Über mich

uebermichIch heiße Jana Iger und lebe mit meiner Familie in Bayern.

Meine Gabe hat mich zur dieser Seite und Berufung geführt.

Vor längerer Zeit kam ich nach Deutschland aus der Ukraine, wegen meiner Familie und den Ruf meiner Seele.

Trotz alledem, ist meine Wurzel und mein Herz in Russland geblieben.

Meine Gabe und Wissen gehen ganz tief in die slowenische Kultur, genauer gesagt wedrussische – Kultur und Wissen zurück.

Schon als Kind war ich andres als die meisten anderen Kinder, hellfühlig und medial.

Ich bin als Indigo Kind inkarniert. Ich konnte immer fühlen, was passiert und berichtete allen über meine Erfahrungen.

Tief in mir wusste ich, dass alles, was passiert, nur zum Besten für jeden Einzelnen ist und dies sagte ich immer allen Erwachsenen. Natürlich war das für anderen nicht normal und nach dem Tod meines Vaters glaubte meine Familie, mich mit allen unterschiedlichen Medikamenten versorgen zu müssen.

Durch die chemischen Substanzen blockierte ich alle meine Fähigkeiten und war anschließend schwer krank. Erst in der Schwangerschaft begann ich, mein Fühlen wieder zu befreien und mich wieder zu finden.

Jetzt habe ich wieder meine Gabe und und kann Dank meiner eigener Erfahrung verstehen, was die Menschen mitmachen, wenn sie Krankheiten durchlaufen und mit Medikamenten vollgestopft werden.

Als Kleinkind boykottierte ich Fleisch und überhaupt wollte ich keine gekochten Nahrungsmittel zu mir nehmen, wurde jedoch dazu gezwungen. Ich verbrachte sehr viel Zeit in der Natur und sammelte unterschiedliche Kräuter, kümmerte mich um alle Tiere, die ich fand und schleppte sie mit zu mir nach Hause.

Jetzt bin ich Mono-Rohkostler, meine Familie ist mir sehr wichtig und ich bin sehr dankbar für die wunderschöne Partnerschaft und die Liebe von meinem Mann Wolfgang und mein lichtvolles Kind – Selin. Die beiden geben mir sehr viel Kraft, Inspiration, Mut und Liebe.

Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg und die Berufung auch finden wirst. Die Liebe führt dich in deine für dich richtige Umgebung. Meine Fähigkeiten sind nichts besonderes, sondern das, was auch in dir steckt.

Ich helfe dir zuerst die Informationen und Energien zur erkennen, Blockaden und Karma zu verstehen, erkennen und los zu lassen. Du musst nur eins: dich trauen und wollen und die Absicht haben, alles aufzuklären.

Meine Aufgabe ist, die Menschen zu unterstützen bei ihrer Erwachung und Wissen zu vermitteln, dasWissen unseren Ahnen weiter zu bringen und die Liebe zu verbreiten.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und noch mehr mit Kindern. Sieben Jahren habe ich eine Tanzschule in Auerbach geführt. Ich habe die Unterrichtsstunden geliebt. Der Austausch zwischen uns war sehr groß und ich habe immer gefühlt, das die kleinen-Götter mir mehr geben, als ich ihnen. Ich bin euch allen, mein lieben Kinder, sehr dankbar dafür.

Zum Schluß will ich nur eins sagen:

 

"Ich bin sehr glücklich, dankbar für alles und ich liebe mich, meine Familie, alle Lebewesen, die Natur und jeden Moment!"

Ich wünsche Dir die reinste Liebe und Fülle.

Sei du selbst und lebe in dir die Liebe.

Denn es gibt nichts Reineres, als die bedingungslose Liebe.

Sei erfüllt mit dieser Liebe.

Ich bin bei dir.

Deine Jana

facebook youtube Telegram-Kanal

Bücher

Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften
Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Selbstheilung im Einklang mit der Natur
Selbstheilung im Einklang mit der Natur

Russische Heilmethoden für zu Hause

Jana Iger ist überzeugt: Wir müssen für die Gesundheit unseres Körpers und unserer Seele die Verantwortung übernehmen und im Fall einer Krankheit unsere eigene Heiler*in sein.

Mehr
Rohkost Vielfalt - Aus der Speisekammer der Natur
"Rohkost Vielfalt - Aus der Speisekammer der Natur von Jana Iger & Elisabeth Houdek"

In diesem Rohkostbuch haben wir köstliche, saisonale und leicht zuzubereitende Rezepte für jeden.

Mehr